FAQ
In welcher Währung werden die Preise auf der Website angezeigt?
Alle Preise sind in Schweizer Franken.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. .
Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits verschickt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?
Wenn Sie sich vertippt oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@hormonplus.ch.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Unbedingt! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@hormonplus.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Alle Preise sind in Schweizer Franken.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. .
Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits verschickt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
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Wenn Sie sich vertippt oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@hormonplus.ch.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Unbedingt! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@hormonplus.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter.